Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Metzgerei Metzger AG (Nesslau)

4,9
Metzgerei Metzger AG wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Unsere lange Geschichte Die Metzgerei Metzger AG ist ein Familienbetrieb. Mit langer Tradition. Den Grundstein legte 1932 Grossvater Carl Metzger. Er übernahm später die Metzgerei Helbling Nesslau. Seine Söhne Xaver und Albin Metzger, der Vater des jetzigen Inhabers Philipp Metzger, führten das Geschäft weiter und setzten zusätzliche Modernisierungs- und Ausbauschritte um. Seit 2000 leitet Philipp Metzger die Geschicke der Traditionsmetzg. Er gründete 2006 die Metzgerei Metzger AG. Der heute bestpositionierte Betrieb orientiert sich am Handwerk im Metzgerfach und an den modernsten Erkenntnissen und Techniken in der Lebensmittelherstellung gleichermassen. Unsere lange Geschichte Die Metzgerei Metzger AG ist ein Familienbetrieb. Mit langer Tradition. Den Grundstein legte 1932 Grossvater Carl Metzger. Er übernahm später die Metzgerei Helbling Nesslau. Seine Söhne Xaver und Albin Metzger, der Vater des jetzigen Inhabers Philipp Metzger, führten das Geschäft weiter und setzten zusätzliche Modernisierungs- und Ausbauschritte um. Seit 2000 leitet Philipp Metzger die Geschicke der Traditionsmetzg. Er gründete 2006 die Metzgerei Metzger AG. Der heute bestpositionierte Betrieb orientiert sich am Handwerk im Metzgerfach und an den modernsten Erkenntnissen und Techniken in der Lebensmittelherstellung gleichermassen. Das erfahrene Team Mit 18 Mitarbeitenden produziert die Metzgerei Metzger AG in Eigenregie ein breites Sortiment: über 200 Fleisch- und Wurstwaren. Damit stellt unser Unternehmen eine bedeutende Zahl Arbeitsplätze im Toggenburg zur Verfügung. «Wichtigste Mitarbeiter» haben wir nicht: Teamwork wird grossgeschrieben. Von der Fleischgewinnung bis zum Verkauf schaffen sich Mitarbeiter mit teils jahrzehntelanger Erfahrung in die Hände. Wir investieren in die Zukunft: Bei uns sind immer zwei bis vier Lehrlinge in Ausbildung. Unsere schönste Motivation: die persönliche Beratung und Nähe zu unseren regionalen sowie Zürcher Kundinnen und Kunden!

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Catering
Kartenzahlung möglich
kostenlose Parkplätze

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Metzgerei Metzger AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 11
    9650 Nesslau

  • Philipp Metzger

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 994 18 16 *
    0719... Handynummer anzeigen 071 994 18 16 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Metzgerei Metzger AG" bewerten?

4,9
Metzgerei Metzger AG wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Metzgerei Metzger AG wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,9 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Metzgerei Metzger AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Metzgerei Metzger AG

Metzgerei Metzger AG

Mo - Fr
07:30 - 18:30 Uhr
Sa
07:30 - 17:00 Uhr
So
geschlossen